Logohead

 

Sommerzeit, Erntezeit, STROHMI Naturstrohhalme-Zeit

Stroh

Nachhaltigkeit

Es ist der Traum des Menschen im Einklang mit sich und der Natur zu leben - vorbei seien sollen Kriege, Armut und Zerstörung. Der Weg dorthin ist lang, doch er führt über das Prinzip der Nachhaltigkeit: Nichts ausbeuten, was nicht wieder nachwächst, nichts zurücklassen, was sich nicht wieder abbaut.

Strohmi-Naturstrohhalme sind nachhaltig, denn durch geschickte Hände wird der bei der Getreideernte neben der Korngewinnung verbleibende Rest genutzt. Nach seiner Verwendung ist der Strohhalm kompostierbar und wird biologisch abgebaut.

Der Wunsch nach sozialer Harmonie besagt, dass niemand an den Rand der Gesellschaft gestellt werden darf. Unsere Naturstrohhalme geben Menschen mit Handicap das Gefühl gebraucht und anerkannt zu sein.

Ein Strohhalm ist nur ein kleines Ding in unserer großen Welt mit den immer größer werden Problemen für Umwelt und Armut. Doch ein Naturhalm ist das i-Tüpfelchen für Ihren Gast, dass wir alle den Traum aller Menschen nach Harmonie leben.

Fordern Sie Ihre Informationen über nachhaltige Trinkkultur an.